Lernt mich kennen

Liebesbaum Zeremonien Herz und Hände

Da Ihr überlegt, mir einen der wichtigsten Tage in Eurem Leben anzuvertrauen, möchte ich an dieser Stelle gerne selbst einen kleinen Einblick in meinen beruflichen Werdegang und mein privates Leben geben.

 

Es freut mich, wenn Euch diese Informationen helfen, ein Gefühl für meine Person zu entwickeln. Denn dass ich Euch als Rednerin sympathisch bin und Ihr Vertrauen zu mir fasst, ist eine wichtige Voraussetzung für die Planungsgespräche, die Basis einer persönlichen und stimmigen Zeremonie sind.

 

Deswegen ist in der Regel der nächste Schritt nach der Sichtung einer Website auch das persönliche Kennenlernen. Denn die Chemie muss einfach stimmen - von beiden Seiten aus! Nur wenn es sich zwischenmenschlich gut und harmonisch bei uns anfühlt, wird später auch die Zeremonie die Art von Herzlichkeit und Wärme ausstrahlen, die ich mir für alle Feiern wünsche!